Musikschule unterwegs

Mit verschiedenen Gruppierungen von Schülern und Lehrkräften umrahmen wir zahlreiche öffentliche Anlässe der Stadt Lorsch sowie des Kreises Bergstraße. Wir treten bei Festen und Veranstaltungen von Vereinen und Kirchengemeinden sowie bei Jubiläen, Firmen- und Familienfeiern auf.

Mit der musikalischen Gestaltung von ca. 20 kleinen und großen Veranstaltungen pro Jahr leistet die Musikschule Stadt Lorsch somit einen wichtigen Beitrag zum kulturellen Leben und sozialen Miteinander in Lorsch.

Dazu tragen auch die Kooperationen mit dem Johanniter Haus, der Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“ und der Werner-von-Siemens-Schule bei.

Bei Interesse an einer Musikalischen Umrahmung Ihrer Veranstaltung durch die Musikschule Stadt Lorsch wenden Sie sich gerne an:

Petra Weis
Repräsentantin der Musikschule Stadt Lorsch